UNSERE LEISTUNGEN


MONITORING & ANALYSE

Aufzeichnung und Auswertung aller wichtigen Eckdaten Ihrer Online-Präsenz unter Berücksichtigung Ihrer Marktsegmente und Zielgruppen.

STRATEGIE & KONZEPT

Recherche Ihrer Marktposition und gemeinsame Entwicklung strategischer Vorgehensweisen und konzeptioneller Marketing Bausteine.

THEMEN & INHALTE

Analyse, Erstellung, Strukturierung und Vermarktung interessanter Social Media Themen sowie hilfreicher Mehrwert-Inhalte.


GOOGLE & CO.

Analytics, Adword, Search Console, Google Business und weitere Performance-Tools als kompaktes Servicepaket, besonders für Startups und Existenzgründer.

SOZIALES & KOMMUNIKATION

Facebook, Twitter, YouTube, Google+, Instagram, Pinterest, Foursquare und weitere soziale Plattformen richtig nutzen und mit Geschichten neue Kunden für Sie begeistern.

DATA & OPTIMIERUNG

Optimierte Datenaufbereitung und -auszeichnung für eine optimierte Suchmaschinen-Lesbarkeit Ihrer Inhalte sowie Optimierung Ihrer Webseiten-Architektur und Ihres Linkbildes.

Search Engine Marketing


Das Suchmaschinenmarketing – Search Engine Marketing (SEM; engl.) – stellt eine von drei Säulen innerhalb des im allgemeinen Online Marketing Mix dar und ist für all diejenigen von großer Bedeutung, die sich in der digitalen Welt bewegen und dort ihre Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich vermarkten möchten. Es hat die Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen als Ziel und umfasst die Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Search Engine Optimization


Die Suchmaschinenoptimierung – Search Engine Optimization (SEO; engl.) – verhilft einer Webseite dazu, im Suchmaschinenranking in den unbezahlten Suchergebnissen (Natural Listings) auf den vorderen Plätzen zu erscheinen. Im Socialfarm Netzwerk ist eine Gruppe aktiver SEOs integriert, die für alle Arten der Suchmaschinen-Optimierung die optimale Lösung anbietet. Hierbei spielen natürlich gehaltvoller Content, innere und äußere Verlinkungen, Content-Marketing, Seitenfokussierung, On- und Offpage Optimierungen und weitere Disziplinen eine große Rolle.

Search Engine Advertising


Die Suchmaschinenwerbung – Search Engine Advertising (SEA; engl.) – verhilft einer Webseite dazu, in den bezahlten Suchergebnissen (Paid Listings) über den organischen Suchergebnissen (SERPs) oder in der Seitenleiste zu erscheinen. Die geschalteten Anzeigen können aber auch auf Inhalten von Partner-Websites der Suchmaschine dargestellt werden. Die zwei größten und wichtigsten SEA-Anbieter sind Google AdWords und Yahoo Search. Mit Google AdWords werden Anzeigen auf Google und weiteren zugehörigen Suchmaschinen eingestellt. Yahoo deckt die Anzeigenschaltung auf Yahoo und Bing ab.

Social Media Marketing


Ein aktives Social Media Marketing (SMM; engl.) steht für die Professionalisierung des digitalen Dialogs im modernen Online Marketing Mix und ist eine Herausforderung für Marketing, PR und Kundenkommunikation. Es vereint einfach alle Aktivitäten in den einzelnen sozialen Kanälen. So können neue Besucherquellen erschlossen und Verkaufszahlen gesteigert werden. Zudem wird eine professionelle Unternehmenskommunikation (intern & extern) ermöglicht. Ein gutes Social Media Marketing bedeutet heute publizieren und interagieren.

WIR LIEBEN SEO, NACHHALTIG!